BeautySisters
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Private Nachrichten Galerie
BeautySisters » Neuregistrierungen » Was muss ich alles beachten, wenn ich mich registrieren will? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was muss ich alles beachten, wenn ich mich registrieren will?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sindy   Zeige Sindy auf Karte Sindy ist weiblich
Beauty-Team

images/avatars/avatar-205.jpg
[meine Galerie]

Herkunft/Wohnort: Sachsen-Anhalt
Interessen: DIESES Forum!!! ;-))) und natürlich meine Familie
Daten: 32 Jahre, 180 cm, verheiratet, zwei Kinder
OP am / bei: BV am 24.01.2007

Was muss ich alles beachten, wenn ich mich registrieren will? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen schönen Benutzernamen ausdenken (Email-Adressen sind keine gültigen Benutzernamen) oder einen nutzen, der bereits geläufig bei dem ein oder anderen ist...
Bitte NICHT den realen Vor- UND Zunamen benutzen!!!

Im Registrierungsformular alle Daten eingeben, die gewünscht sind.

Ohne grundsätzliche Daten in deinem Profil können wir deinen Account nicht zulassen.

Dazu gehören:

1. Geburtsdatum (nur für die Admins und Mods sichtbar) - KEIN ZUGANG FÜR FRAUEN UNTER 16 JAHREN!!!

2. Postleitzahl des Wohnortes (ebenfalls nur für die Admins und Mods sichtbar)

3. Herkunft

4. Einstellung "Dürfen wir Sie informieren?" auf ja

5. Geschlecht - Dies ist ein Forum für Frauen, wie der Name "BeautySisters " schon sagt. Männliche Anmeldungen können wir aus diesem Grund nicht zulassen.

Ganz wichtig ist eine korrekte Email-Adresse, da du sonst die Email mit den Hinweisen nicht bekommst, die du für die Erstanmeldung auf unserem Board benötigst!!!

Dann wartest du auf die Bestätigungsmail des BeautySisters-Teams (auch im Spam-Ordner nachsehen!) und dann geht´s schon los.
Einfacher geht´s nicht.

Alles andere, wie ein Avatar hochladen, Signaturen erstellen usw. kannst du dann über die Seite "Profil".

Nach der Neuregistrierung MUSS eine ausführliche Neuvorstellung in dem entsprechenden Forum erfolgen. Bis dahin bist du nur beschränkt zugriffsberechtigt.

Sollte von dir innerhalb von zwei Wochen keine Vorstellung erfolgen, wird der Registrierungsaccount mit allen damit gespeicherten Daten wieder gelöscht.

Häufige Fragen und Anleitungen rund um unser Forum findest du in den F.A.Q.

Beachte auch unbedingt die Nutzungsbedingungen , welche du unter "Welcome" findest.

LG Sindy

Leider ist es auch beruflichen Gründen nicht immer möglich, nach der Registrierung und / oder Neuvorstellung die neuen Mitglieder sofort freizuschalten. Sollte es also einmal etwas länger dauern... nicht böse sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex: 12.11.2007 17:32.

07.11.2007 10:02 Sindy ist online E-Mail an Sindy senden Homepage von Sindy Beiträge von Sindy suchen Nehmen Sie Sindy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sindy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BeautySisters » Neuregistrierungen » Was muss ich alles beachten, wenn ich mich registrieren will?

Views heute: 20.246 | Views gestern: 21.922 | Views gesamt: 23.789.596

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH